Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
clauVerstehe. Ich persönlich mag ja sowas, wie die Pegasus Trail Modelle (und hier ohne Gore-Tex), damit kann man Laufen gehen, aber eben auch in die Stadt. Und sie nerven meist verhältnismäßig wenig bei großer Hitze. Adidas Fans wie ich werden bestimmt auch fündig. Auch Asics (die hättest du ja auch massiv vor Ort) haben da einige nette Sachen im Programm. Wenn es hier denn auch mal so richtig warm ist, trage ich Running-Schuhe auch mal zur Arbeit, kann man machen finde ich. Niemals nicht würde ich in der Öffentlichkeit richtig offenes Schuhwerk tragen (Flipflops, Sandalen etc.), deshalb habe ich auch meist irgendetwas in der Art im Schrank und bei Temperaturen über dreißig Grad kann man mit den Running-Schuhen auch ewig lange durch die Gegend laufen, ohne das es nervt und man ist trotzdem richtig angezogen. EDIT: Hier ist eine schöne Auswahl, da könnte einiges in Dein Beuteschema passen: Klick!
Klasse, super Tipps. Ich habe mir jetzt erst mal die hier geordert, die gab es in meiner Größe und sind relativ schlicht. Die Pegasus kommen dann vielleicht dran, wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin. Dann aber wohl ohne Goretex, die Aufschrift stört mich doch arg.
Flip Flops usw. in der Tat nur am Strand oder im Garten!
Übrigens ist inzwischen mein kapuzenloser M65-Parka von Buzz Rickson angekommen. Gefällt mir sehr und wird ständig getragen. Danke nochmal für den Tipp @cleetus.
--
rock 'n' roll..., deal with it!