Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 20 besten Tracks von UFO › Antwort auf: Die 20 besten Tracks von UFO
lotterlottain meiner nicht abzugebenden unvollständigen top UFO Songs Liste wäre „Queen of the deep“ der höchste platzierte Song von Phenomenon, danach dann Doctor Doctor, Rock Bottom wäre sogar gegen die von mir goutierten Tracks von „no heavy petting“ chancenlos….was ihr an dem Langweiler findet erschließt sich mir nicht……mein all time UFO-Lieblingssong ist nicht einer sonder zwei weil sie zusammen gehören, Prince Kajuku/ The coming of Prince Kajuku 🤷♂️ https://www.youtube.com/watch?v=tQ2MlxXPopw
Dramaturgie und Dynamik(wechsel), vom Riff bis zum Solo einprägsam, von vorn bis hinten prägnant, energiegeladene Darbietung, sogar einer der wenigen mir von ihnen bekannten Titel, bei dem ich das Gefühl habe, sie lassen die Pferdchen mal richtig galoppieren (allerdings ist mir ohnehin nicht allzu viel von ihnen bekannt). Schreibe ich als jemand, der mittlerweile nur noch die ersten beiden Alben besitzt und danach lediglich noch eine Best-Of. Daher nix gegen Kajuku.
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)