Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 20 besten Tracks von UFO › Antwort auf: Die 20 besten Tracks von UFO
wolfgang
wahr
wolfgangDrei Seiten Diskussion und nur zwei Listen, die UFO Fans sind rar gesäht hier im Forum, darum gab es auch noch keine Umfrage dazu. What A Shame…
ich sehe grad, das ist ja gar keine von ediski zertifizierte und autorisierte umfrage, die nach offziellen statuten ausgewertet wird. da muss du dich nicht wundern, wolfgang, wenn so wenige mitmachen. wann endet denn diese umfrage, wer wertet aus?
Das ist mir schon klar und es ist nicht das erste Mal, das ich Top 20 Tracks von Interpreten eingestellt habe, wo ich mit Sicherheit weiß, das sie hier nicht genügend Stimmen für eine „offizielle“ Umfrage erhalten würden. Also „Just for Fun“. Wer eben Spaß hat, bei nicht so doll angesagten Interpreten eine Liste zu erstellen, kann dieses ohne Terminzwang machen.
Klar, ist ja auch völlig in Ordnung. Ich hab’s auch gar nicht so ernst gemeint mit der „offiziellen“ Umfrage. Vielleicht finden sich ja doch mehr, die mitmachen und sie entwickelt sich noch zu einer „ordentlichen“ Umfrage, jetzt wo UFO quasi im Forum äh, buzzt.