Antwort auf: Die 20 besten Tracks von UFO

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 20 besten Tracks von UFO Antwort auf: Die 20 besten Tracks von UFO

#11999959  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

wolfgangNoch mal zu „Phenomenon“. Ich finde, das außer „Rock Bottom“ und „Doctor Doctor“ kein überragender Track darauf ist. Außerdem ist der Standard Blues „Built For Comfort“ von „Willie Dixon“ vollkommen fehl am Platze, warum die Single „Giver Her The Gun“ nicht auf das Album kam, ist mir ein Rätsel. Michael Schenker war zum großen Teil noch in der Findungsphase mit seinen Kollegen und hat sich nach meiner Meinung erst bei den folgenden Alben immer besser eingebracht, so das das Songwriting immer packender wurde.

Abgsehen davon, dass ich „Rock bottom“ und „Doctor Doctor“ auch für die besten Tracks halte, höre ich das völlig konträr. Michael Schenker war für mich direkt der Gitarisst, den diese Band brauchte, und das hebt „Phenomenon“ für mich auf den Thron. Sieben der zehn Album-Tracks in meiner Top 20 belegen das wohl deutlich.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill