Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 20 besten Tracks von UFO › Antwort auf: Die 20 besten Tracks von UFO
wolfgangSehr schön, du bist wohl auch ein Fan von „Phenomenon“? Bei mir nur auf Platz 6 und deine Nummer 3 soll wohl „Love To Love“ heissen.
Zu „Phenomenon“: Absolut. Mein liebstes UFO-Album mit einigem Abstand. Hatte deinen Einwurf im Sterne-Thread gelesen, dass auf dem Album auch einiges kaum mehr als gehobener Durchschnitt sei. Das höre ich anders. Wenn ich nur z.B. „Time on my hands“ nehme, das Du in dem Zusammenhang nanntest, dann höre ich da eine der schönsten Gitarrenarbeiten von Michael Schenker überhaupt. Das Solo ist outstanding.
Zu „Love lost love“: Das Thema hatten wir an anderer Stelle schon mal. Ich meine schon den Track vom Album „Force it“. Mein Favorit auf dem Album. Alleine den Umstand, den Track mit einem genialen Gitarrensolo zu starten, halte ich für sehr gelungen. Von „Love to love“ hingegen war ich nie der große Fan. Der Track schleppt sich für mich einfach etwas zu lange dahin. Ich weiß auch, dass viele UFO-Anhänger das anders hören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill