Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von den Eagles › Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von den Eagles
Unter dem Strich gefiel mir, wenn wir diesen Vergleich schon ziehen, die 2016-er Liste besser. Aus der Top 30 sind mit „Too many hands“, „Try and love again“ und „The sad cafe“ drei Tracks aus meiner Top 20 herausgefallen und es sind dort ausschließlich neue Tracks aufgetaucht, die bei mir außerhalb der Top 20 liegen. Dazu verlieren „Ol‘ 55“, „Best of my love“ und „My man“ deutlich an Boden, während Tracks wie „King of Hollywood“, „I can’t tell you why“ und „Take it to the limit“ deutlich zulegen. Nee, das haben wir 2016 besser hinbekommen. Und in der Albenwertung „The long run“ vor „On the border“. Auch strange. Aber ich werde das gemeinsam mit meinem Therapeuten verarbeiten und bin Euch nicht böse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill