Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
clauIst Dir die Ranch Blouse nicht zu ballonig?
Nein, ich mag Ballons (Uniqlo hat alle paar Jahre das perfekte Sommer-Sweatshirt im Programm: lange Ärmel (brauch ich), leicht ballonig und eher kurz, sitzt also auf der Hüfte).
Die F&T-Jacke gabs für sehr kurze Zeit beim Online-Händler meines Vertrauens*. Schreib ihm eine Email und frag ob er sie nochmal bekommt, dann musst du nicht mit US-Zoll und Shipping rumtun. Ich sehe gerade, dass er noch eine in L hat.
*Jonathan macht von Treviso aus den Europa-Vertrieb für Taylor Stitch (zumindest hat er damit angefangen), falls du mal auf deren Website was findest, kannst du ihm eine Email schreiben und er bestellt es dir. Bester Customer Service im WWW.
Colt Seavers springt in besagtem Baracuta-Jäckchen übrigens mit einem Schulbus von den Niagarafällen durch 8 brennende Reifen:
Aber ich weiß was du meinst, hab seit letztem Jahr eine G9 in Waxed Cotton, die ist weniger fein als die normalen.
@peterjoshua: Mit 191cm kann man Uniqlo-Fan sein, von allem außer deren Hosen. Weiß gar nicht, ob die überhaupt noch irgendwas jenseits der 7/8 im Programm haben, bin allerdings schon zu oft an Längenpolitik (oft ändern sich lediglich die Bundweite, die Länge bleibt bei allen Größen gleich) gescheitert um dem noch einen Versuch zu geben.
Mir ist noch eine japanische Firma eingefallen, die ich sehr gern mag. Orslow machen mE wirklich mit die besten Hosen, die man kaufen kann (ich lebe in den Orslow Regular Fatigues, falls du Instagram hast, kannst du bei ihm hier sehen, wie vielseitig die Hose ist. Gibts auch in Slim. Vivahippy aus Japan ist auch sehr gut darin, alte Armykleidung in moderne Outfits zu integrieren, man könnte auch sagen, das deine Landsleute diese Art Mode perfektioniert haben. Kein Wunder, dass M65s überall ausverkauft sind). Hier noch Sommerhosen aus Casablanca.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block