Antwort auf: Fashion, baby!

#11998579  | PERMALINK

peterjoshua

clau

Sorry, meine Frage war, wie ich jetzt sehe, unpräzise. Wir verbringen demnächst zwei Wochen auf Bali. Ich suche dafür und grundsätzlich lange leichte Sommerhosen, da ich in Hotels, Restaurants usw. ungern in kurzen Hosen auflaufe. Aber es soll halt trotzdem leicht und luftig sein. Leinen? Ebay u.ä. ist hier in Japan keine gute Option für mich, da für 191cm-Menschen kaum etwas angeboten ist. Und aus dem Ausland Gebrauchtes zu bestellen, ist mir doch etwas zu aufwändig.

@peterjoshua: Wenn es „nur“ für den Urlaub ist: Müsste Uniqlo sowas nicht eigentlich im Programm haben? Da gibt es doch immer viele Basics zu günstigen Preisen. Gut, jetzt ist wahrscheinlich nicht die richtige Jahreszeit, um Klamotten aus Leinen zu kaufen. Aber ich war vor 14 Tagen im Uniqlo Store in Hamburg und da habe ich zumindest Leinenhemden gesehen.

Vielen Dank. Letztes Jahr hatten sie zwar leichtere Hosen, aber die fand ich zu slim geschnitten und nicht sehr tragekomfortabel. Aber vielleicht gibt es ja in dieser Saison Besseres. Ich halte die Augen offen. Bin tatsächlich Uniqlo-Fan, zumal die Preise hier nochmal spürbar niedriger sind als in Deutschland.

zuletzt geändert von peterjoshua

--

rock 'n' roll..., deal with it!