Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
peterjoshua
cleetus Bzgl leichte, weiter aber nicht zu weite Sommerhosen: Gramicci*? Oder weniger sportlich? (*oft im Sale) Hier günstiger, allerdings noch weiter. Oder lange Hosen? Jeans mit weniger als 8oz sind vermutlich im Sommer tragbar, sonst gerade geschnittene Ralph Lauren Chinos aus den 90/00er Jahren für unter 20€ von Ebay.
Sorry, meine Frage war, wie ich jetzt sehe, unpräzise. Wir verbringen demnächst zwei Wochen auf Bali. Ich suche dafür und grundsätzlich lange leichte Sommerhosen, da ich in Hotels, Restaurants usw. ungern in kurzen Hosen auflaufe. Aber es soll halt trotzdem leicht und luftig sein. Leinen? Ebay u.ä. ist hier in Japan keine gute Option für mich, da für 191cm-Menschen kaum etwas angeboten ist. Und aus dem Ausland Gebrauchtes zu bestellen, ist mir doch etwas zu aufwändig.
@peterjoshua:
Wenn es „nur“ für den Urlaub ist: Müsste Uniqlo sowas nicht eigentlich im Programm haben? Da gibt es doch immer viele Basics zu günstigen Preisen. Gut, jetzt ist wahrscheinlich nicht die richtige Jahreszeit, um Klamotten aus Leinen zu kaufen. Aber ich war vor 14 Tagen im Uniqlo Store in Hamburg und da habe ich zumindest Leinenhemden gesehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?