Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
clau@cleetus
Danke. (Schaefer hat übrigens auch die quilted Wachsjacke vom alten Dutton). Wird wohl ein längeres Thema, aber egal, wir haben Februar, da ist noch etwas Zeit. Sehr gut gefällt mir auch die Flint And Tinder von Huckberry (die ist dann auch leicht gefüttert): https://huckberry.com/store/flint-and-tinder
Dazu dann noch entweder eine ungefütterte Tin Cloth oder eine richtig gute Jeansjacke. Letzteres ist für mich sehr schwierig, die sitzen bei mir immer irgendwie merkwürdig, fast egal was ich anprobiere. In den letzten Jahren habe ich mehrfach Jeansjacken online bestellt, die gingen alle wieder zurück, weil komisch (RRL zu kurz, andere zu breit oder zu eng, der Stoff zu wuchtig, etc.).
Ich bleibe auf jeden Fall dran.
Ach so, eine Baracuta habe ich. Aber keine G9, ist mir zuviel Stoff, deshalb eine G4 MIE. Ich suche aber eher etwas leicht griffigeres, nicht so feines. Die G4 ist so ein ganz feines, leichtes Jäckchen, wenn ich mit ein paar Leuten einen Drink in der Seebar nehme. Ich suche aber eher etwas für das Bier aus der Buddel im Park, im Biergarten oder an der Kiellinie.
Oh die Flint and Tinder gefällt mir auch gut @clau, die von Ginew, die @cleetus verlinkt hat, auch, aber wenn ich mir schon bei der Ersten Gedanken ums Budget mache, muss ich die Zweite gar nicht in Erwägung ziehen…
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!