Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
cleetusver-wellensteynt
So, jetzt muss ich als bekennender Wellensteynträger aber nachhaken: Ist es nur der Coolness-Faktor, oder ist es mehr, oder etwas komplett anderes, das zu deiner verächtlichen Verbalisierung führte?
Ich habe vor fünf Jahren (im KAUFHAUS, im FAMILIENGEFÜHRTEN KAUFHAUS in der Nachbarstadt!) jedenfalls 180€ bezahlt für einen komplett schlichten, schwarzen, warmen Parka von Wellensteyn. Ich habe das Teil noch nie gereinigt, ich bin damit durch verschiedene Dornenbüsche gestreift (Gassi, als der Hund noch selten folgte), ich hab beim Wildcampen in ihr geschlafen, weil Sommerrucksack, wenn es unter 10 sind, ziehe ich nichts anderes mehr an, wenn ich raus gehe. Das Ding sieht ehrlich aus wie am ersten Tag. Vielleicht übertreibe ich, vielleicht würde eine kritische Designerin Mäkel finden, aber ich feiere meine Wellensteyn-Jacke. So. Jetzt kommst du.
Sollte es nur um das Image gehen, das die Jacken inzwischen haben, nicht um die Qualität, alles gut, verstanden.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?