Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Cover mit Schach – Motiven › Antwort auf: Cover mit Schach – Motiven
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
zoji
soulpope
Interessanter Film …. ? Btw falls Du das eingestellte DVD Cover tauschen könntest (wegen dem schiachen JPC Werbebanner für „Drittbetrachter“) ….
OT Leider bekomme ich es nicht hin, ein anderes Bild einzusetzen. So erschließt sich der Zusammenhang zum Cover leider nicht mehr so unmittelbar. Eigentlich hätte ich das in diesem Fall auch nicht so wichtig gefunden, weil es ja um ein Film-Cover ohne Zusammenhang zum Thread-Thema ging. Ansonsten jenseits einiger zu bemängelnder Kleinigkeiten für mich eine außerordentlich gelungene und in diesem Rahmen originelle Variation bekannter Versatzstücke. Hat mich ja auch so beeindruckt, dass das Isley/Bacharach-Cover bei mir eine ganz andere Wirkung entfaltet, als es das vorher getan hätte und verkehrt dessen Absicht gewissermaßen ins Gegenteil. Aber eben auch ein reiner Genrebeitrag, zur Aussage „eigentlich mag ich keine Horrorfilme, aber den find‘ ich gut“ wird er wohl niemanden verführen.
Thnx …. bei der Bildkorrektur brauchst Du nur im Bildlink den Inhalt zwischen den beiden Anführungszeichen löschen und eben dorthin die neue Bildadresse einfügen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)