Antwort auf: Schlecht gealterte Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Schlecht gealterte Alben Antwort auf: Schlecht gealterte Alben

#11993215  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

Haha, das war natürlich etwas verkürzt wiedergegeben worden von mir ….

themagneticfield

Ich weiß jetzt nicht, was ich seltsamer finden soll, dass man irgendwo zwei Wäschekörbe mit Vinyl findet, ..,

natürlich wusste ich von der LP-Sammlung – die war ja schon zweimal auf Umzügen mitgeschleppt worden ;-) …. wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mir den Dual eben gerade deshalb gekauft, weil ich die Schallplatten mal wieder anhören wollte …

 

oder dass man sich nicht mehr daran erinnern kann, was man in seiner Jugend gut fand. Eigentlich ist doch gerade die Zeit zwischen 15 und 30 , die, die die bleibenden Alben erzeugt.

ja, natürlich werden in diesem Zeitraum wohl ein paar Grundsteine gelegt werden … aber ich könnte nicht behaupten, dass mir die Alben von damals mehr bedeuten als Musik, die ich viel später erst entdeckt habe  ….

Und natürlich fanden sich in den Körben auch eine ganze Reihe von ewigen Favoriten, jedoch auch LPs, an die ich mich nicht mehr so richtig erinnert habe bzw. die dann beim Nachhören tatsächlich „schlecht gealtert“ waren ;-)

 

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***