Antwort auf: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024) Antwort auf: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

#11989969  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,850

Danke euch – v.a. @joliet-jake! :good:

Das mit den Hörer*innen samstags ist klar (ich hab’s oft genug selbst erfahren). Wenn aber die acht oder neun voraussichtlich beteiligten Leute (mit mir wären es dann neun oder zehn) an dem Abend alle mit dabei sind, wird das schon mal nicht sooo schlecht (ich erinnere mich an Samstage mit weniger Zuhörenden).

Ich melde mich, sobald ich mehr weiss, es geht jetzt darum, einen für möglichst alle passenden Samstag zu finden und die Möglichkeit, dass das auch ausnahmweise (ein one-off, gar keine Frage!) einer ausserhalb des Sendeplans sein dürfte, könnte dabei schon sehr hilfreich sein, wir wollen das ja nicht erst im Oktober machen ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba