Re: Es war/ist total uncool, diese Band zu hören

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Es war/ist total uncool, diese Band zu hören Re: Es war/ist total uncool, diese Band zu hören

#1198905  | PERMALINK

themagneticfield

ClauJa. Dem widerspreche ich ja auch gar nicht. Aber wenn ich einen User aufgrund seiner im Internet preisgegebenen Informationen/Hörgewohnheiten einschätze, muß diese Einschätzung doch beinahe zwangsläufig falsch sein.

Ich gebe zu, ich kann mich dem auch nicht entziehen. Natürlich stecke ich die meisten der aktiveren User hier in irgendwelche Schubladen und ich mache mir ein Bild von ihnen. Aber jedes Mal, wenn ich dann einen Fori persönlich kennengelernt habe, war er völlig anders als vorher von mir vermutet.

Ich gehe deshalb mittlerweile davon ab, Foris mit Attributen zu belegen. Schon gar nicht aufgrund von irgendwelchen geäußerten Musikvorlieben, so bizarr sie mir im ersten Moment auch erscheinen mögen.

Vielleicht liege ich damit falsch, aber ich habe das Gefühl, daß der ein oder andere User hier auch mitunter mal ganz schön abgekanzelt wird. Als Beispiel sei die Toto-Anhängerschaft genannt. Nicht das ich der Band auch nur das Geringste abgewinnen könnte. Aber wer hier im Forum verlautbart, daß er Toto mag, muß damit rechnen beleidigt zu werden.

ach was
das passiert erst in der Kombination Toto-Liebhaber UND dumme Fußballkommentare abgeben

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!