Re: Es war/ist total uncool, diese Band zu hören

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Es war/ist total uncool, diese Band zu hören Re: Es war/ist total uncool, diese Band zu hören

#1198859  | PERMALINK

latho
No pretty face

Cripple Creek FerryVon den Bands, die ich seit meiner frühester Jugend höre, sind die mittlerweile geldgeilen Rolling Stones, die vor gar nichts mehr zurückschrecken, mit grossem Abstand am peinlichsten!!! Das sieht mein 13-jähriger Sohn übrigens genauso. Der ärgert sich auch, dass diese alten Esel soviel Kohle als Garantie verlangen, dass die Konzertveranstalter kein Geld mehr für jüngere Bands übrig haben. Das sind doch die Totengräber des Rock ’n‘ Roll oder? […]

Von diesen Posts gibt’s ja nun eine ganze Menge. Solange das einzige Argument ist, dass die Stones vorgeblich zu alt wären (also ganz anders als Page/Plant), soll mir das recht sein. Ach ja, wenigstens ist das neu: verlangen zuviel Geld als Garantie. Alles natürlich gute Argumente die Stones nicht mehr aufzulegen und statt dessen die Armenhäusler Zep aufzulegen. Wir sollten jetzt alle Michael Jackson hören, der soll pleite sein. Geeez.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.