Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#11987141  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

gipettoHihi. Ob Du mein Gemeckere dann ohne persönliche Spitzen akzeptieren würdest? Ich denke nein. Werde in diesem Faden künftig einfach die Finger stillhalten und mich meiner altbackenen, musikalisch auf Funk und Punk beschränkten Welt widmen. Dann sind wir beide glücklich.

Entschuldige bitte, da ist mir die Formulierungslust durchgegangen, ich wollte nicht persönlich werden und halte Deinen Musikgeschmack auch nicht für altbacken und beschränkt. Es war eine ernstgemeinte Einladung, weil Dich ja doch irgendwas an dem Ganzen zu reizen scheint. Über einzelne Beiträge kann man selbstverständlich völlig konträrer Auffassung sein, aber wenn es um die Frage nach der Existenzberechtigung des Wettbewerbs insgesamt geht, sind die Argumente pro und contra aber nun wirklich endlos oft wiederholt worden und man kann es dann auch einfach mal auf sich beruhen lassen.

--