Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Es war/ist total uncool, diese Band zu hören › Re: Es war/ist total uncool, diese Band zu hören
Ich entscheide selber, was ich cool und uncool finde und lasse es mir nicht diktieren. ;) Optische Aspekte interessieren mich bei Musikern sowieso nicht.
Es gibt genügend Platten von Gruppen, die dieselben Kritiker, die sie vor Jahren runtergeschrieben haben, nun in höchsten Tönen loben.
Anderes Beispiel: es hiess immer: keine weissen Socken und dunkler Anzug (nicht dass mich das sonderlich interessieren würde, ich kann kaum 'ne Krawatte binden und bin kein „Anzugträger“).
Und jetzt kommen die ersten Modeschöpfer und sagen, das sei doch alles ganz toll und total okay. :lol:
--