Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Es war/ist total uncool, diese Band zu hören › Re: Es war/ist total uncool, diese Band zu hören
Ja nu, jetzt komme ich gerade vom Pur Konzert, und es war irgendwie…. sagen wir mal so: nicht cool. Ich stand auch in einer Menge von etwa einem Dutzend rund 400 Kilo schwerer Frauen und fragte mich die ganze Zeit: Wäre mir jetzt wohler, wenn ich bei den Böhsen Onkez gewesen wäre? Gut, da wären keine Frauen gewesen. Also nochmal, um auf einen vorangegangenen Post zu antworten: Es ist mir nicht peinlich. Muss ich mich entschuldigen? Ich habe keinen Eintritt bezahlt, ich fands putzig, ich bin aber dann bei der zugabe (vermutlich der ersten von 350) gegangen, weil ich im immerwährenden Wohlklang ersoff. (Und nicht zu vergessen, die 400 Kilo schwren Frauen). Diese Band ist völlig ironiefrei. Und das Publikum mittlerweile uralt. Aber ich unterstreiche nochmals: Das auch mal zu hören finde ich nach wie vor erheblich unpeinlicher als The Strokes oder die White Stripes.
Gute Nacht
--