Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Es war/ist total uncool, diese Band zu hören › Re: Es war/ist total uncool, diese Band zu hören
Also, das mit „The Strokes“ und den „whitestripes“ müsste mir bei meiner Musim auch peinlich sein, und da ich die beide sowieso nicht ausstehen kann, lass ich das auch glreich, mit dem hören.
Ich finde eigentlich, dass einem die Musik, die er hört nicht peinlich sein sollte, dann man kauft sich ja auch keine Klamotten, die einem gefallen, aber peinlich sein könnten um sie zu haben, sondern um sie zu tragen, und so ist es ja eigentlich auch mit der Musik…
Aber dennoch gibts die ein oder andere Band, aus meiner Vergangenheit, die mir peinlich ist/sind. Da wären zum einen „PUR“. Mit 6 wurde ich ja von meinen Eltern förmlich dazu gezwungen mitzuhören, denn da liefen die rauf und runter, aber heute ist mir bewusste geworden, dass die grottienschlecht sind… Auf der CD „BOOTLEG“ von Benjamin von Stuckrad-Barre, geht er noch ein bisschen näher auf Pur ein und einem wird bewusst, dass das wirklich nicht schön ist was diese „Band“ praktiziert. Das ist mir dann schon irgendwie peinlich, aber heute gibt nix mehr, was mir musikalisch oeinlich sein könnte… Dann bekäm ich ja „FUNKELPERLENAUGEN“ …“EGAL WIE DAS KLINGT“… -_-
--
GEGEN POP-TUCKEN!!!