Re: Es war/ist total uncool, diese Band zu hören

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Es war/ist total uncool, diese Band zu hören Re: Es war/ist total uncool, diese Band zu hören

#1198451  | PERMALINK

mrsgarthi

@ Pete, der Jüngere

Arschgeweihe

Äh, wie bidde?

Wie dem „Disco 2003 sucks“ Beitrag zu entnehmen: Diese saudämlichen Tattoos, die jetzt Frau/Mädchen von Welt überm Steißbein trägt und sich damit sowas von total cool fühlt.
:D

Tja…dann muss ich mir schleunigst das Copyright sichern, da diese Bezeichnung in meinem Kumpelkreis geboren und aufgezogen wurde. :lol:

Tu das! Und gib dem Erfinder in meinem Namen einen für diese geniale Wortschöpfung aus :lol: :sauf:

Ja Pete tu das. Gib einen aus. In meinem Namen bitte auch. Eine der genialsten Wortschöpfungen die ich seit langem gehört habe. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@mong Ich schwör dir, das wird um die Welt gehen…du wirst noch an mich denken :-o

Und dass der Spruch um die Welt geht, da bin ich auch sicher. *michimmernochkugle*
Denk Du bitte aber auch dann daran, dass wir Dich schon kannten bevor Du soooo berühmt wurdest und noch der kleine Pete warst. Versprechs! :twisted:
*michrauskugle*

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.