Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11983131  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

jimmydean

pfingstluemmelWeiterhin gesehen: Bangla Desh ist sicher der schönste Track von Post-Beatles George. „Thank you, if you appreciate the tuning so much, I hope you will enjoy the playing more“. So Ravi Shankar, nachdem das Publikum das Stimmen der sensiblen indischen Instrumente beklatschte, deren Saiten unter den heißen Scheinwerfern des Madison Square Garden etwas aus dem Leim gingen.

über den schönsten track von nach-beatles-george müsste man wohl noch diskutieren… ich hätte da einige contender…

Harrisons Aufnahmen fehlt oft die Unmittelbarkeit, der zwingende Moment. In Bangla Desh erwacht er aus seiner dösigen Lethargie, dies hebt den Track über alle anderen seines Solo-Werks, obwohl ich All Things Must Pass für den besseren Song halte, allerdings kommt dies nur in der Version der Beatles, welche auf Anthology 3 veröffentlicht wurde, vollständig zum Vorschein. Die Version des Soloalbums tönt wieder sehr verhalten.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.