Antwort auf: Katatonia – Sky void of stars

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Katatonia – Sky void of stars Antwort auf: Katatonia – Sky void of stars

#11978267  | PERMALINK

wolfgang

irrlicht

wolfgang Okay, bei Leprous bin ich nicht im Thema, aber Haken kann ich uneingeschränkt empfehlen, eine ganz starke Band, die sich durchaus traut aus dem Prog Metal Schema auszubrechen, auf die neue Platte bin ich sehr gespannt, die soll nicht so hart wie die letzte „Virus“ werden.

Schon auch bei dir im Thread gesehen, coole Sache übrigens der Strang. Haken haben offensichtlich ein ordentliches Spektrum an Einflüssen. „The alphabet of me“ vom neuen Album fängt als süßliche R&B Nummer an und steigert sich zum Crossover-Track incl. Coldplay-Chören, 80s Synthies, Trumpets und Rap Einsätzen. Ich weiß nichtmal, ob ich den Song gut finde, aber Style hat es schon. Lässt mich im Guten an das erste Mars Volta Album denken.

Danke für das Kompliment, du hast ja ganz früher auch zu Neuheiten etwas geschrieben, manchmal lässt das Feedback zu wünschen übrig, da dieses Forum doch sehr auf Dylan, Beatles, Stones, Springsteen und ähnliche alte Beat, Blues und Songwriter fixiert ist.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry