Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2023: Cherry Picking #31 | Soul | My Bad Taste Pt. 2 › Antwort auf: 24.01.2023: Cherry Picking #31 | Soul | My Bad Taste Pt. 2
kinkster
pinball-wizard
zappa1
copperheaddie gabs auch damals auch schon
: The Rolling Stones – Star Star
(1973 Goats Head Soup) https://de.wikipedia.org/wiki/Goats_Head_Soup
Drei Jahre später wurden sie in der Sounds oder im ME bei der Besprechung von „Love You Live“ bereits als „Rock-Opas“ bezeichnet.
Klasse Track!
Ich hatte aber auch mal ein Interview mit Keith Richards gelesen, als er 38 war, in dem er sich selbst auch als Rock-Renter oder so ähnlich bezeichnete, der bald mal aufhören sollte. Im Nachhinein betrachtet wäre das wohl ein unbefriedigendes Unterfangen gewesen. Mittlerweile wissen wir ja, dass einige Musiker mehr oder weniger nur für ihre Musik leben und gar nicht aufhören können.
I hope i get old before I die
Das wird für uns alle wohl ein komisches Gefühl sein, wenn die Welt auch ohne Jagger, Richards, Young, Dylan und McCartney auskommen muss. Ich fürchte, dass der Zeitpunkt bei allen fünfen nicht mehr allzu weit weg sein wird. Vorstellen kann ich es mir nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein