Antwort auf: 24.01.2023: Cherry Picking #31 | Soul | My Bad Taste Pt. 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.01.2023: Cherry Picking #31 | Soul | My Bad Taste Pt. 2 Antwort auf: 24.01.2023: Cherry Picking #31 | Soul | My Bad Taste Pt. 2

#11976513  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

pheebee

zappa1

pheebee

zappa1 Bei „I Am, I Said“ bekomme ich auch nach mehr als fünzig Jahren noch immer Gänsehaut.

Ja! (und das sage ich als jemand, der Neil Diamond lange gemieden hat, weil das die Musik meiner Eltern war und ich ihnen das nicht auch noch wegnehmen wollte)

Ich glaube, meine Eltern wussten zu der Zeit eher nicht, wer Neil Diamond ist. Obwohl meine Mutter bei „Song Sung Blue“ immer mitgeträllert hat.

mein Vater (Jahrgang 1933) war begeisterter Neil Diamond Hörer und Vormradiomitsänger, hatte aber sonst mit Popmusik wenig am Hut. The Boxer war noch so ein Song, den er gerne mochte.

Meiner war Jahrgang 1931, er war da recht offen, hat sich aber nie für Namen oder so interessiert. Obwohl er dann in den 70ern öfter bei mir im Zimmer saß und ich ihm Sachen vorgespielt habe. Immerhin wusste er, wenn er zu mir reinkam und Reggae lief, dass das „dieser Marley“ ist. Auch wenns Peter Tosh oder sonst wer war. Aber ich hatte gemerkt, das er sich tatsächlich dafür interessiert hat und er wusste, dass diese Art von Musik „dieser Marley“ ist. Fand ich schön. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102