Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Pulp › Re: Pulp
Originally posted by Realman@30 Jul 2004, 14:44
Und wieso darf man Revolver mit nix vergleichen ??
Weil es so gut und unantastbar ist ???????
lieber realman, natürlich kann man kritik an den beatles äussern und ich muss sagen, dass ich PELO meinung teile: wenn eine platte dir nicht vollends zusagt, dann muss sie dir auch wegen der wichtung nicht zwangsläufig gefallen. deine meinung zu pulp gefällt mir aber und we love life ist eine der besten platten dieses jahrzehnt, vielleicht sogar die beste ;)
pelo:
auch ich war in england, auslandsstudium in liverpool um genau zu sein. zwei semester wurde ich dort von ein paar hardcore-beatlemaniacs bearbeitet. ich mochte die beatles schon vorher, hatte alle alben und zahlreiche bootlegs. wenn du dann miterlebst was eine einzige band mit ihrer musik in bewegung setzen kann, weißt du das diese platte eine andere, eigene spähre haben. nur für sich und dann kommt alles andere, später… viel später!
--
"Let' sing another song boys, this one has grown old and bitter" (Leonard Cohen "Sing Another Song, Boys")