Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › ELO-Electric Light Orchestra-Jeff Lynne › Antwort auf: ELO-Electric Light Orchestra-Jeff Lynne
cycleandaleHuh. Ich seh‘ schon, Dein Ding ist wohl eher das „klassische“ ELO. Aber Time nur **1/2, das schmerzt schon…. Kennst Du die folgenden Alben, und insbesondere die letzten beiden?
Das hast du gut erkannt. Meine Vorlieben liegen eindeutig bei den frühen Alben. „Time“ hat mich beim ersten Hören total enttäuscht und es ist nach ein paar weiteren Hördurchgängen schon besser geworden. Mal sehen, was da noch geht.
Mit den späteren Alben habe ich mich kaum befasst. Mal in das ein oder andere Album reingehört oder bei Stone FM einige Stücke gehört. Aber so richtig überzeugen konnte mich das bisher alles nicht.
Was ich mir irgendwann noch mal zulegen werde, ist die „ELO II“ Immerhin war Roll Over Beethoven das Stück, was mich erstmals auf sie aufmerksam machte.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon