Antwort auf: Up to date: Das popkulturelle Hier und Jetzt

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Up to date: Das popkulturelle Hier und Jetzt Antwort auf: Up to date: Das popkulturelle Hier und Jetzt

#11956339  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 13,381

Bei welchen Künstlern stehen denn PR-Agenturen hinter dem Erfolg der Künstler? Ist das nicht eher ein Ding der 90er/frühen 00er? Verlieren große Marketing-Kampagnen nicht immer mehr an Bedeutung? Würde doch heute sofort auffallen, wenn Stars nicht hinter dem stehen, was sie sagen. (Ob Helene Fischer deshalb recht wenig sagt?)

Vielleicht ist mein Denken da aber auch zu sehr geprägt durch Billie Eilish/Arctic Monkeys. (Und aktuell The 1975? Matty Healy lässt sich sicher nicht vorschreiben, was er zu sagen hat! Er ist sich aber durchaus bewusst, dass es einen Unterschied zwischen seiner privaten Person gibt und der Kunst-Persona.)

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)