Antwort auf: Up to date: Das popkulturelle Hier und Jetzt

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Up to date: Das popkulturelle Hier und Jetzt Antwort auf: Up to date: Das popkulturelle Hier und Jetzt

#11955891  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 10,358

Welche Chartplatzierung ein Film, eine Serie, eine Musik, ein Buch usw. einnimmt, tangiert mich wenig. Mich muss die Sache an sich interessieren, damit ich mich dem Thema widme. Ich höre in eine Musik oder schaue in einen Film höchstens mal rein, wenn er ganz oben mitspielt, um auf dem Laufenden zu bleiben, mitreden zu können, einen knappen Überblick zu haben. Meistens fehlt mir jedoch die Geduld und die Konzentration, mich in eine neue Serie einzuarbeiten, wenn sie über mehrere Staffeln geht. Da bleibe ich meistens bei der kürzeren Variante des Spielfilms.

Außer bei den neuen Netflix-Serien Dahmer und Wednesday, die ich beide höchst spannend und interessant finde … Dahmer hab ich in wenigen Tagen weggesuchtet, zusammen mit dem Dokumentarfilm, um jedes Detail zu dem Thema aufzufassen. Bei Wednesday bin ich gerade dabei, spannende wendungsreiche Handlung, geschliffene Dialoge … getragen von dem ausstrahlungsstarken Spiel von Jenna Ortega als Wednesday Addams.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!