Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Worauf achten beim Rechnerkauf? › Re: Auf was achten beim Rechnerkauf
nail75Schau mal, ob Samsung etwas Gescheites anbietet. Ich habe ein Samsung s/w-Multifunktionsgerät und bin sehr zufrieden.
Farbdruck hätte ich schon gern. Samsung scheint sich generell eher auf den professionellen Bereich zu spezialisieren. Was ich so überblicke, gibt es viele Laser- und weniger Tintenstrahlldrucker.
Monroe StahrKeine Ahnung, ich habe mich damals wenig bis garnicht informiert, der Preis rechtfertigt keinen Aufwand. Realistisch gesehen verkaufen die alle denselben Plastikschrott, da finde ich die 3 Jahre Garantie fast wichtiger als alles andere. Eine Tintenpatrone kostet im Versand unter 2 Euro, er scannt sogar ohne angeschlossenen Rechner auf USB-Sticks und läuft auch bei Eltern und Onkels stressfrei – ich glaub ich hab 4 Stück davon gekauft…
Ja, da hast Du Recht. Ich ersetze meinen alten HP 2410, für den es keinen Scantreiber für OS X gibt und möchte nur sicher gehen, daß der neue Drucker in der Hinsicht keinen Ärger macht. Und die WLAN Verbindung ist mir auch wichtig, da ich schon ein paar mal gern von meinem iPad ausgedruckt hätte.
Der Brother scheint meine Wünsche zu einem ordentlichen Preis ganz gut abzudecken.
--