Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

Barre Phillips / György Kurtág jr. – Face à Face | Ein letzter Moment des Durchatmens, bevor es zum Weihnachtsabend geht … heute gekriegt, bin in der Mitte und das gefällt mir sehr. Kurtág hat ein ganzes Arsenal dabei (im kurzen Text von Steve Lake im Booklet steht mehr dazu), aufgenommen und gemischt wurde zwischen September 2020 und September 2021 in den Buissonne-Studios, gemeinsam von Gérard de Haro vom Studio, von Eicher und den beiden Musikern. Das Album ist nur etwas über eine halbe Stunde lang. Vom ersten Eindruck her ein sehr würdiger Nachfolger für „End to End“.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba