Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Worauf achten beim Rechnerkauf? › Re: Auf was achten beim Rechnerkauf
Mistadobalina“Rechendose“ hört der iMac gar nicht gern.
![]()
Schon okay, früher wollte ich immer die Leute zu Apple-Produkten überreden, aber sowas mache ich schon lange nicht mehr. Manche sind eben glücklicher mit ihren Aldi-Rechnern.![]()
Du weißt aber schon, dass es dazwischen auch noch was anderes gibt?
Ich bin da leidenschaftslos. Hab damals mit PC angefangen und bin aus rein pragmatischen Gründen bislang dabei geblieben.
Sollte es von Apple einen Rechner (gerne auch Notebook) zu einem erschwinglichen Preis geben, mit dem ich problemlos alles an Daten von meinem PC weiter verwenden kann, dann würde ich zuschlagen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!