Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11951949  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

gypsy-tail-wind

soulpopeEdit : Doppelpost …. ersuche den Moderator nach Möglickeit um Löschung …. thnx ….

Ich lösche ungern, weil das immer die Ansichten im Forum verhaut (hat wohl irgendwas mit der Indexierung im Hintergrund zu tun). Danach ist jeweils für mehrere Stunden irgendwas altes oben als jüngste Aktivität – und in diesem Faden kommt es auch nicht so sehr drauf an (anderswo lösche ich eher mal) Vorhin beim Geschenke einpacken (noch nicht alles zusammen, obwohl es wenig ist dieses Jahr – uff) nochmal Tyshawn Sorey Trio – Mesmerism gehört. Das ist schon super, keine Frage. Und ich hab das Gefühl, das wächst grad nochmal ein wenig! Schade, gibt’s das nur (noch) auf LP und kostet das Vergnügen 70$ – das ist etwa doppelt soviel, wie ich noch dabei wäre (mit Versand aus den USA wären auch 45 drin, aber 70 wirklich nicht).

….da kommen dann aber noch üppig Versand, Zoll und Steuern drauf, oder? Würde sie ja auch wollen, ist mir aber definitiv zu viel. Plattenfirmen muss man nicht verstehen….hatte ja über bandcamp auch schon geschaut, da sind es dann vor Zollgebühren und Steuern schon knapp 61€ einschließlich Versand(der allein schon fast 24€), nenenene….

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!