Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandriceunsympathisch war jetzt wirklich rein persoenlich gemeint, also, dieses hoelzerne Auftreten in Verbindung mit zB den Zitaten die hier leider nur auf niederlaendisch wiedergegeben sind… Nina Simone klinge wie ein besoffener Mann, Anita O’Day intoniere unsauber und habe ein abscheuliches Timing…
Autsch – okay, es hilft wohl, nichts über sie bzw. v.a. nichts im O-Ton von ihr gelesen zu haben
Ich hab noch die zwei Fresh Sounds und eins dieser Original Album 5-CD-Sets hier – letzteres noch gar nie angepackt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba