Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen) › Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)
Raghavan gehört auch zum Quartett von Ambrose Akinmusire. Sein eigenes Album scheint nicht sooo super zu sein… aber das Quartett von Akinmusire wäre von all den Sachen auf jeden Fall das, was ich für Jazzer der älteren Schule (mich eingeschlossen) für das Empfehlenswerteste unter all diesen jüngeren Sachen hielte: „A Rift in Decorum“, Live-Doppelalbum aus dem Village Vanguard, und das jüngste, „On the Tender Spot of Every Calloused Moment“ von 2020 – beide hervorragend!
Und ich muss mir endlich merken, dass ich Smith ja auch auf älteren Akinmusire-Alben dabei hab
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba