Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

#11944981  | PERMALINK

was
Loner, again

thesidewinder

was

thesidewinder

wasAllman Brothers Band – Allman Brothers Band

Könnte ich auch mal wieder auflegen, ebenso das grandiose Live-Album At Fillmore East.

Das Livealbum mag ich auch sehr gerne. Habe von denen nicht so viel, aber es kommt immer mal wieder was dazu.

Habe mir vor einer Weile die hier geholt, da sind eher die neueren Sachen drauf. Es gibt noch eine andere Box mit den klassischen, frühen Alben.

Von der neueren Box habe ich die  „Where It All Begins“. Noch gar nicht lange. Aber die finde ich sehr gut.  Und  sonst steht hier noch Brothers and Sisters   und eine  Kopie von „One Way Out“, Beacon Theatre 2004. Auch klasse.
Und dann gibt es noch einige alte Tapes, wo ich noch  früher m was   aufgenommen habe.

--

"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen,  und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben  -  nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon