Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Antwort auf: The Who
Um das nochmal klar zu stellen: Ich hätte einen Zeitslot von gut 19 Stunden. Ich müsste eine sehr gute Verbindung haben, die um ca. 14:10 in Heidelberg abfährt und mich rechtzeitig zum Konzert an die Waldbühne bringt. Das ist schon knapp genug. Und dann müsste ich am Mittwoch Vormittag wieder in Heidelberg sein. Ich kann mir nicht frei nehmen. Vielleicht wäre es möglich, aber es wäre mega Stress und kaum Schlaf. Frankfurt, Stuttgart, Köln – wäre alles auch unter der Woche möglich. Aber ganz ehrlich finde ich diese „Hey Deutschland, wir opfern immerhin einen DIENSTAG für Euch, also kommt gefälligst alle nach Berlin!“-Haltung auch nicht so cool. Und natürlich schaue ich mir dann an, was mich da wohl so erwartet. Und das wiegt diesen Stress, den ich dabei hätte nicht auf, zumdem ich auch nicht mit Euch eine coole, vielleicht gar mehrtägige Party machen könnte. Ich finde es enttäuschend, dass sie den deutschen Fans kein besseres Angebot machen wollen oder können. Aber 2006 in Ulm und 2016 in Stuttgart waren tolle Abende, an denen wir die Band und ihre Songs nochmal gefeiert haben. Das möchte ich nicht missen! Und, wer weiß, vielleicht zaubern sie ja auch einen weiteren Gig, der für mich erreichbar ist, aus dem Hut.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue