Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11943041  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,763

gipetto
Moin! Würde nach langer Zeit gerne am 24.01.2023 um 21 Uhr mal wieder eine Klamottenkiste (#13) fliegen lassen, sofern niemand anderes Ambitionen auf diesen Sendeplatz hat. Es wird ein Jahresrückblick zum einen aus Neuerscheinungen von ’22 und zum anderen aus älterer Musik werden, die mich während persönlicher Jahreshighlights begleitete. Würde mich sehr freuen!

@joliet-jake
Du bist gebucht, vielen Dank!

Und leider muss ich schon wieder absagen. Muss auf Dienstreise. Tut mir sehr leid.

Da meine Zeit sowohl aus beruflichen Gründen als auch wegen privater Probleme momentan ziemlich unkalkulierbar geworden ist, werde ich b.a.w. keine eigenen Sendungen mehr machen können. Das dürften bei meinen ohnehin immer nur sporadisch erfolgen Gastspielen jedoch nicht weiter ins Gewicht fallen geschweige denn Reibungsverluste beim Sendebetrieb erzeugen. Aber vielleicht schaffe ich es ja, künftig wieder häufiger Euren Sendungen zu lauschen…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)