Antwort auf: "Ja, mir san mit´m Radl da": Cover mit Fahrrädern

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art "Ja, mir san mit´m Radl da": Cover mit Fahrrädern Antwort auf: "Ja, mir san mit´m Radl da": Cover mit Fahrrädern

#11942837  | PERMALINK

zoji

soulpope

Good morning, wollte hier auch keinen dogmatischen „Pönalisierungsansatz“ fahren …. ich empfinde schon bei grossen/grössseren Namen lustlose Auftritte nicht akzeptabel, aber gerade kleine(re) Acts sollten eigentlich für und bei der Auftrittsmöglichkeit richtig „brennen“ …. btw bei den Gebrüdern Holmes hat sich dann additiv der Schwerpunkt in Richtung verlegt was sicher Deinen Hörvorlieben entgegekommt …. die 2004er Scheibe ist dann musikalisch wieder breiter aufgestellt ….

Good evening. Wahrscheinlich war ich bei zu wenig Konzerten, eine richtige Katastrophe war jedenfalls nie dabei, „routiniert“ der stärkste Vorwurf, den ich einem Act machen könnte.
Wahrscheinlich wäre ich aber etwas nachsichtiger. Die Psyche ist ein fragiles Monster und wer immer brennt, brennt vielleicht auch schnell aus. Einen schlechten Tag würde ich immer zugestehen und da auch keinen Unterschied zwischen Künstler und Kassiererin machen. Das hätte sicherlich Einfluss darauf, ob ich noch mal ein Konzert von ihnen besuche, nicht aber auf den Albenerwerb.
Simple Truths ist eingetroffen, aber noch ungehört.

zuletzt geändert von zoji

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)