Antwort auf: The Who

#11942703  | PERMALINK

keithmoon2001

dennis-blandford

@keithmoon2001: 2007 war Hannover und nicht Wolfsburg. Ich war ja zufällig dort und er waren weit unter 10.000, trotz Free Tickets. Wir hätten und mit unseren Tickets quasi direkt vor die Bühne stellen können, haben es aber nicht gecheckt.

Sorry, mein Fehler, natürlich war es auf dem Messegelände in Hangover, ich war ja auch dabei, und das nicht zufällig und dafür wenigstens FOS. Wobei jeder, der wenigstens ein Fanshirt getragen hat, sofort in den vorderen Bereich gelassen wurde. Die offiziell 20.000 Besucher stehen z.B. auch auf thewholive.com, was sich aber vermutlich nur auf die Zahl der verteilten Freikarten bezogen hat. Freikarten, die ich kurzfristig bei einem Bekannten (BuLi-Fahrer) in Wolfsburg abholen durfte, daher der Freud`sche Verschreiber, und noch dazu vier mehr als meine Begleitung und ich damals benötigten. Die Überzähligen haben wir dann vor dem Gelände zum Getränkepreis verramscht, während Sascha und „Sweety Glitter“ ein seltsam bizzares Vorprogramm zum „Besten“ gaben.

Wenn es irgendwie zeitlich geht, werde ich auch in Berlin am Start sein. Zusammen mit Dir, Günter D., clau und anderen Wholigans. Sofern es denn überhaupt stattfindet, aber jetzt wiederhole ich mich…

zuletzt geändert von keithmoon2001

--