Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › "Ja, mir san mit´m Radl da": Cover mit Fahrrädern › Antwort auf: "Ja, mir san mit´m Radl da": Cover mit Fahrrädern

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
zoji Bekennerstunde: Ich bin wohl gar nicht kompetent genug, um zu beurteilen, ob das Cover hier reinpasst, weil ich wieder ein Album gepostet habe, dass ich gar nicht kenne. Ich habe es nur jüngst geordert. Shame on me! Die Live-Qualitäten der Bros sind mir nicht bekannt. Die Alben, die ich habe, scheinen mir von sehr konstanter Qualität. Ich bin guten Mutes, dass Simple Truths (sie verkünden gleich mehrere Wahrheiten) da keine Ausnahme darstellt. Was war denn seinerzeit los mit ihnen in Wien?
Es war ein Mischung aus schlechter Venue (mit ebensolchem Sound) und die Gebrüder Holmes haben eher routiniert/lustlos ihr Programm runtergeträllert, von wegen ein Feuerwerk aus Soul Gospel und Blues …. aber „Simple Truths“ gibt guade Offenbarungen, sei versichert ….
P.S ich hörte/sah zu dieser Zeit auch die ex-Ry Cooder Helden Bobby King & Terry Evans und da ging zwischen Groove, Herzschmerz und Harmoniestimmenhimmel die Post ab ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)