Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Supertramp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 20 besten Tracks von Supertramp Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Supertramp

#11938743  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,027

Die Analysen sind durch und ich fange jetzt mit den Auswertungen an. Ob ich heute alles schaffe, kann ich noch nicht absehen. Eine Konsens- und Dissenswertung wird es auch dieses Mal nicht von mir geben. Wenn diese jemand anders ausführen möchte, bin ich ausdrücklich damit einverstanden und kann auf Wunsch auch gerne meine Auswertungen übersenden(bitte mir dann die E-Mail-Adresse mitteilen).

Heute Abend um 19 Uhr wird es wieder einen – dieses Mal kleinen – Countdown geben, zu dem alle(auch, wer sich nicht an der Umfrage beteiligt hat), herzlich eingeladen ist. Die Teilnehmer der Umfrage möchte ich hier wieder markieren, damit ihr (hoffentlich) rechtzeitig Bescheid bekommt: @adlatus, @beatgenroll, @childintime, @close-to-the-edge, @cycleandale, @doc-f, @ediski, @foxhousetwo, @jimmydean, @kinkster, @klausk, @mc-weissbier, @mistadobalina, @mozza, @onkel-tom, @pelo_ponnes, @penguincafeorchestra, @percy-thrillington, @pipe-bowl, @punchline, @sokrates, @soulpope, @sgt-floyd-pepper, @talkinghead2, @was, @wolfgang und @zappa1

In der Zwischenzeit dürft ihr gerne Prognosen abgeben, welche drei Tracks auf dem Siegertreppchen stehen.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.05.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #143 - 1972, Teil 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein