Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Tom Petty › Antwort auf: Tom Petty
@stormy Bei mir kommt das mit dem Rock schubweise. Aber Dylan (seit meiner Kindheit) und seit ca. 15 Jahren The Band sind die grossen Konstanten (mein Forumsnick stammt aus „Acadian Driftwood“ ). Und Tom Petty gehört mit „Wildflowers“ fest zur musikalischen Biographie.
Die Hauptsache ist ja eh, dass es für jede*n so passt mit der Musik, wie es soll. Ich nehme aus dem Forum sehr viele Anregungen mit, habe auch Leute entdeckt, auf die ich sonst kaum gekommen wäre. Auch im Jazz – dort sind auch Musiker*innen dabei, bei denen es einfach ein paar weitere Anläufe benötigte, die ich aber ohne das Forum vielleicht in 20 Jahren, vielleicht gar nie unternommen hätte.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba