Antwort auf: 17.11.2022: Rekorder 43 | Ausgepackt! 26

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.11.2022: Rekorder 43 | Ausgepackt! 26 Antwort auf: 17.11.2022: Rekorder 43 | Ausgepackt! 26

#11926155  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

rosemarys-babydanke marion, super unterhaltsam und viel zu viel neuse und spannendes

chocolate-milkDanke Marion, hat mir ausgesprochen gut gefallen deine heutige Sendung, es waren einige klasse Tipps für mich dabei. Vielen Dank dafür!

wasIch bedanke mich auch für diese spannende Stunde mit für mich 90% Unbekanntem. Hat Spaß gemacht, auch, wenn ich oft bei so viel Neuem dann doch leicht überfordert bin. Danke an die heutigen DJanes und an Rudi für die Technik.

fokaVielen Dank an die beiden DJs, es war ein Abend voller musikalischer Perlen, einmal bekannte Highlights und einmal mir meist Unbekanntes. Es hat echt Spaß gemacht!

:heart: :heart:   :heart:   :heart:   Auch euch sage ich herzlichen Dank! Ich gebe mir Mühe, dieses Format spannend zu halten!

--

Say yes, at least say hello.