Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen zum heutigen Sendeabend aus dem Studio Lübeck:
Unser Programm sieht wie folgt aus:
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #116
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Momentaufnahmen #26 – Neues und Gescheitertes
DJ: Wahr22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #130
DJ: SparchDas Vorprogramm ab 19:42 Uhr ehrt heute Anni-Frid Synni „Frida“ Lyngstad (* 15.11.1945)
zum Stream geht es hier langWir wünschen viel Spaß und gutem Empfang!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungHi Oliver, einen schönen guten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Rolf, Hallo Werner – schönen guten Abend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Salve!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ring Ring im Original – sehr schön!
Schönen Guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonjoliet-jakeSalve!
wasRing Ring im Original – sehr schön!
Schönen Guten Abend--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Servus Rudi!
Moin Thomas!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadguten abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Frida“ Lyngstad ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDaniel, Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterFrida“ Lyngstad ….
Die erste Rose des Abends wird schon im Warm-Up gezückt
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBin gerade hörend dabei, mir einen Flammkuchen zu kinkstern. Melde mich wieder.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend an alle!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.