Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der Nazareth-Alben › Antwort auf: Ranking der Nazareth-Alben
pipe-bowlBesser waren Nazareth nie.
Da bin ich ganz bei Dir. Bei mir wären Razamanaz und Loud’N’Proud auch ganz vorne, allerdings würde sich bei mir noch 2XS dazugesellen.
Ähem….alles! Der Zettel mit den Vermerken, was für das Album spricht, war blank. „This month’s messiah“ ist nicht völlig unerträglich.
Im Prinzip war das hier eine andere Band mit den selben Musikern, aber ich finde, dass die sie ganz gut durch die 80er gekommen sind. The Catch ist sicher am weitesten vom klassischen Sound entfernt, hat aber doch ein paar starke Momente. Party Down hat ein bisschen was von Prince, freilich ohne die Klasse des Meisters zu erreichen, ist aber dennoch ein guter Track. Ebenfalls auf der Habenseite neben dem von Dir erwähnten This Month’s Messiah sind noch Moondance, Last Exit To Brooklyn und You Don’t Believe In Us. Einzig ihre Version von Ruby Tuesday ist völlig misslungen, das klingt dann als wäre Dan McCafferty bei den Flippers eingestiegen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?