Antwort auf: Paul McCartney

#11920493  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,065

clauÜber welche Beatles Box bin ich hergezogen? Die Beatles Singles Box? Da hätte ich mir einfach vernünftige Replikas der Hüllen gewünscht, weil man sich da ja explizit auf die UK-Singles beschränkt hat. Das ist bei Paules Box jetzt ja anders. Maccas 80 Single Box wird ja auch ein paar kleinere Lücken haben. Leider. Ich werde mir dann wohl eine zweite Box zimmern und sie mit „Macca’s missing 45s“ beschriften.

Hast Du ne gute Stichsäge? Ich hab eine, leih ich Dir gern. Ich sehe schon eine Bootleg- Massenfertigung auferstehen von ziemlich aussergewöhnlichen Holzkasterln mit Miniatur- Spanngurten drumrum.

Ich denke, Mangels meint eher Deine Rezi zur Revolver– Box. Die hast Du nicht schlechtgeschrieben, nur Deine unterschiedlichen Hörerlebnisse mitgeteilt. Ohne Fanboy- Brille. Fand zumindest ich interessant. Du weisst vielleicht, ich finde das sehr groovy.

 

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow