Antwort auf: 10.11.2022: No Problem Saloon 29 | Katzenmusik 114 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.11.2022: No Problem Saloon 29 | Katzenmusik 114 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 10.11.2022: No Problem Saloon 29 | Katzenmusik 114 | Pure Pop Pleasures

#11919955  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,378

gypsy-tail-wind

wasGavin Bryars scheint ein sehr fleißiger Musiker zu sein. Die Liste der Veröffentlichungen ist ja fast unendlich!

Ich hab da null Überblick … aber die 1998er Reunion des Joseph Holbrooke Trio („The Moat Recordings“, Tzadik, 2 CD) ist schon ziemlich super. Da kehrt er nochmal zu seinen Wurzeln als Free-Improv-Basser zurück, im Trio mit Derek Bailey (g) und Tony Oxley (d).

Ich kannte ihn bis heute überhaupt nicht.  Was ich aber jetzt bislang zu hören bekam, gefällt mir!

--