Antwort auf: blindfoldtest #33 – gypsy tail wind

#11919951  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandricedanke fuer die Scans! find glaub ich bisher die Emile Barnes Session von 1951 das tollste von den Pierces (das), mag aber auch die beiden Riverside Alben sehr gern… diese Atlantic New Orleans Jazz Sessions muss ich auf jeden Fall sammeln, Pierce/Robinson war neulich die erste, aber die anderen drei (Liste) sollten auch nicht so schwer zu finden sein

Von diesen Atlantic NO-Platten habe ich eine lange auf Vinyl – ich glaub sogar zwei, aber in meiner Liste steht nur eine (Jazz at Preservation Hall III – Paul Babarin’s Band / Punch Miller’s Bunch & George Lewis).

Und die 1951er-Session von Barnes hab ich hier drauf (mit ein paar Tracks mehr):
https://www.discogs.com/release/13183010-Emile-Barnes-Introducing-DeDe-Billie-Pierce-The-Louisiana-Joymakers-Introducing-DeDe-Billie-Pierce

@clasjaz – bin jetzt grad drüben beschäftigt, lese und antworte aber sehr gerne morgen, danke!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba