Antwort auf: Mein neuestes Tape

#11919383  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

A Phantom Payn Future – From Dormant Years (VÖ 2013, aufgenommen 1998-99)

Aufnahmen von Jürgen Gleue, verstärkt ab und an vom Kastrierten Philosophen Rüdiger Klose an den Drums. Kurz vor der Jahrtausendwende aufgenommen, Waiting For The 1990’s To End, mit Gleue-typischen Verflüsterungen und Vernebelungen. 100er Auflage, Tape-only auf dem US-Kleinstlabel Calico Grounds. So werden keine Karrieren aufgebaut. Sowieso erstaunlich, dass es noch Aufnahmen von ihm aus diesem späteren Zeitraum gibt, denn eigentlich hieß es, er hätte Mitte der 1990er Jahre die Musik endgültig aufgegeben. Vielleicht war es ihm dann doch noch ein Anliegen, dem scheidenden Jahrtausend endgültig einen Tritt zu verpassen.